Wir sagen Danke!
Nach der erfolgreichen Einarbeitung des neuen Praktikanten Laurin Herger im Juli verabschieden wir Anna Bachmann, die das einjährige Praktikum im Sekretariat der Luzerner Schreiner im Schuljahr 2023/2024 absolviert hat.
Wir danken herzlichen für ihren jederzeit engagierten Einsatz!
Nun freuen wir uns, dass sie mit einem vollen Rucksack an vielseitigen gesammelten Erfahrungen ihren beruflichen Weg weitergehen kann.
Für ihre Zukunft wünschen wir Anna in jeglicher Hinsicht viel Erfolg und stets die nötige Motivation und Ausdauer.
Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Verbandes Luzerner Schreiner und des Ausbildungszentrums in Rothenburg stehen gerne zu Diensten. Das vielseitige Produkteangebot des Verbandes teilt die Zuständigkeiten der Angestellten in verschiedene Bereiche auf.
Koordination des Leistungspaketes der Geschäftsstelle für die Verbands-Mitglieder des Kantons Luzern, Überwachung der Finanzen, Vertretung in verschiedenen Arbeitsgruppen, Informationsvermittlung, Personalführung, Administration, Lehraufträge, MBK-Schulleitung Mandatsbetreuung und Produktentwicklung.
|
||
Pius Duss Öffentlichkeitsarbeit für den VSSM, Nachwuchsförderung und Marketing der Verbandsprodukte, Projektleitung Kampagnen und Veranstaltungen, Mitarbeit MBK, Kursaufbau Weiterbildung, Mandatsbetreuung, Redaktion Holzwurm, Betreuung EDV, Internet, Messeplanung, Eventorganisation und Verkauf.
|
||
Sandra Rytz Am Telefon, Sekretariat, Weiterbildung Kursadministration, Eventorganisation, Korrespondenz, Mitglieder- und Kundenbetreuung.
|
||
Armin Schmid Leitung Branchen-Fachschule Luzerner Schreiner, Bildungsberatungen Evaluation, Organisation von Praxiskursen und Lehrgängen, Gebäudeverwaltung, diverse Lehraufträge, Berater Branchenlösung G-Win.
Besprechungstermin reservieren (Status provisorisch)
|
||
Hermann Niederberger Nachwuchsförderung, Entwicklung, Umsetzung und Betreuung Ausbildungskonzepte, Praxiskurse, Referentenbetreuung, diverse Lehraufträge, Obmann Lehrlingswettbewerb "Art in Wood", Mitarbeit in regionalen und nationalen Arbeitsgruppen, Kursevaluation, Lehrmittelentwicklung.
|
||
Deborah Zemp Am Telefon, Sekretariat Grundbildung, Kursadministration, Eventorganisation, Korrespondenz, Administration RPK.
|
||
Hans Jörg Weingartner Überbetriebliche Kurse im Ausbildungszentrum der Luzerner Schreiner, Entwicklung und Organisation des Kursangebots, Unterstützung und Vorbereitung Lehrabschlussprüfungen und Beurteilungen, Coach Berufsmeisterschaften.
|
||
Urs Lustenberger Buchhaltung, Mitgliederwesen, Berater UWE-Branchenlösung G-Win, Administration Berufsabschlussprüfungen.
|
||
Laurin Herger Am Telefon, Kursadministration, Kommunikationsassistenz, Mitarbeit Sekretariat, Büromanagement, Artikelverwaltung, Mitglieder- und Kundenbetreuung, Display.
|
|
|
Thomas Föhn Überbetriebliche Kurse Schreinerpraktiker und Montage im Ausbildungszentrum der Luzerner Schreiner.
|
||
Märk Küng Überbetriebliche Kurse Schreinerpraktiker im Ausbildungszentrum der Luzerner Schreiner.
|
|
|
Beda Zurkirch Überbetriebliche Kurse Schreinerpraktiker und Montage im Ausbildungszentrum der Luzerner Schreiner.
|
||